#ichlesevor – 18.11.2016

Ihr Lieben, Ihr wisst, dass ich jedes Jahr zum Vorlesetag dazu aufrufe, bei der Aktion #ichlesevor mitzumachen. Hier könnt Ihr mehr dazu lesen. In den letzten Jahren kamen zu #ichlesevor ganz wundervolle, liebevolle und inspirirende Beiträge.

Dieses Jahr bin ganz schön spät dran, aber es ist ja meine Aktion und ich definiere jetzt einfach um, von „vor dem Vorkesetag“ auf „um den Vorlestag herum“! Also her mit Euren Tweets, Vorschlägen, Konzepten, Fotos. Wann lest Ihr vor, wem. Macht Euch das Spaß oder überwindet Ihr Euch, weil ihr es wichtig findet? Falls Ihr schon mal mitgemacht habt, hat sich seit Eurem letzten Post etwas verändert?

Ich freue mich über jeden Tweet, jeden Kommentar und jeden Blogbeitrag zum Thema, denn ich möchte die Wichtigkeit des Vorlesens sichtbarer machen.

Auf geht´s!

 

3 Gedanken zu “#ichlesevor – 18.11.2016

Kommentar verfassen

