Theas Tipps

Hallo Ihr Lieben,

 

häufig wenden sich Eltern mit dem Wunsch nach speziellen Buchtipps an mich und wann immer ich etwas dazu finden kann, helfe ich gerne.

 

Deshalb habe ich mir überlegt, auf diesem Blog eine Art Kummerkasten einzurichten, eine Kategorie, in der Ihr mal Eure ganz persönlichen Fragen an eine Bibliothekarin loswerden könnt. Und da frag-die-Bibliothekarin so sperrig ist, nenne ich sie Theas Tipps!

 

Hier könnt Ihr mich um Buchtipps zu bestimmten Themen bitten, fragen, wie man mit bestimmten Leseknackpunkten umgehen könnte oder um Geschenkideen zur Konfirmation Eures Neffen bitten. Was immer Euch auf dem Herzen liegt – her damit!

 

Ich kann natürlich nicht auf alles eine Antwort wissen, das kann niemand, aber Ihr könnt es ja mal mit mir versuchen und vielleicht fällt mir auch noch jemand anderes ein, den ich fragen könnte.

 

Wenn Ihr etwas für diese Kategorie habt, schickt mir einfach eine Mail an BuchThea@gmx.de oder kommentiert an diesem Beitrag.

 

Ich freue mich auf Eure Fragen, Wünsche und Ideen!

 

Liebste Grüße

Eure Thea

Kommentar verfassen

