Neues Jahr – neues Zuhause

Hallo, Ihr Lieben,

ich möchte Euch ganz herzlich in meinem neuen Zuhause Willkommen heißen. 

meer
Ich bin die Thea vom Blog Ratzefatze Pustekuchen, vielleicht kennt Ihr mich auch von Twitter als @Endwinterwunder. In letzter Zeit wurden meine Beiträge im Blog immer seltener. Dies hatte vielfältige Gründe. Nach der Sommerpause gehörten dazu verschobene Arbeitszeiten, so dass meine übliche Zeit zum Bloggen wegfiel, viel Alltag, aber auch das Gefühl, dass mir mein Blog-Schneckenhaus zu eng wurde. Viele Dinge, die ich sagen wollte, schienen mir einfach nicht auf den Blog zu passen.

Ratzefatze Pustekuchen ist ein kreativer Muttiblog und ich mag das und sehe die Stärke in der Zusammenarbeit mit meiner Herzensfreundin Bee. Verschiedene Charaktere, verschiedene Sichtweisen und Herangehensweisen machen den Blog lebendig. Aber, da meine Bee momentan nicht bloggt, fühle ich mich in diesem Konzept alleine nicht wohl. Ich habe das Gefühl, ich kann das nicht ausfüllen und ich habe häufig Ideen, die nicht in dieses Konzept passen wollen. 

buch header

Diesen Blogposts möchte ich hier ein neues Heim bieten. Es soll um Dinge gehen, die mir am Herzen liegen und ich möchte einer meiner Kernkompetenzen weiter ausbauen. Ich habe nämlich Ahnung von Büchern. In meiner täglichen Arbeit begegnen mir viele tolle Sachen, die ich auf meinem neuen Blog ausführlicher mit Euch teilen möchte. Ich möchte philosophieren, mit Euch diskutieren – nicht nur über Eltern-Themen, aber auch.

Ich freue mich sehr auf diesen neuen Freiraum und hoffe sehr, Ihr werdet mich hier begleiten und viel Spaß an meinen Gedanken und Tipps haben.


Liebste Grüße

Eure Thea

Advertisements

4 Gedanken zu “Neues Jahr – neues Zuhause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s